Monika Troll zeigt „Ansichtssachen“

Hürth. Mit einer Vernissage am 29. Mai eröffnet die Kulturkirche Hürth eine Kunstausstellung mit Werken der Fotokünstlerin Monika Troll.

In der Martin-Luther-Kirche in Hürth-Gleuel sind ab dem 29. Mai 2023 erneut Kunstwerke zu sehen. Diesmal zeigt die Fotokünstlerin Monika Troll einen Teil ihrer Werke unter dem Titel “Ansichtssachen”. Bei einer Vernissage um 12 Uhr, im Anschluss an den Gemeindegottesdienst, können die Besucherinnen und Besucher mit der Künstlerin ins Gespräch kommen. Der Eintritt ist frei.

Wenn Monika Troll zur Kamera greift, werden Dinge sichtbar, die man nicht vermutet hätte. Durch ihre Linse verwandelt sich die Welt in eine andere. Monika Troll fängt den Zauber ganz profaner Dinge ein: Sei es auf einem Autofriedhof, bei Streifzügen durch die Welt der Lost Places oder auch in Ihrer direkten Umgebung.

Die Hürtherin feierte bereits große Erfolge mit ihrer ersten Ausstellung im vergangenen Jahr und wir freuen uns, dass ihre Kunst nun auch in der Kulturkirche Hürth zu sehen sein werden.

Kulturbegeisterte aus Hürth und der Region finden seit Oktober 2022 nun monatlich Gelegenheit neben Gottesdiensten und klassischer Gemeindearbeit auch Literatur, Kunst und Musik in der Kirche zu erleben..

Bildmaterial zur Veröffentlichung