Küsterin Ulrike Craesmeyer geht in den Ruhestand

Ulrike Craesmeyer ist die dienstälteste Mitarbeiterin im Hauptamt in unserer Gemeinde. Als Küsterin an der Martin-Luther-King-Kirche in Hürth-Mitte hat sie unzählige Gottesdienste und Veranstaltungen vorbereitet, hat Menschen kommen und gehen sehen und Gemeinde immer hautnah erlebt. Nun geht sie nach all der Zeit in den Ruhestand.
Eigentlich hätten wir am Wochenede ihren Abschied und die damit verbundenen Entpflichtung aus ihrem Dienst für die Gemeinde in einem feierlichen Gottesdienst gemeinsam mit vielen Gemeindegliedern und Wegbegleitern begangen. Das ist zur Zeit leider nicht möglich. Natürlich ist die gemeinsame Feier aber nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Sobald wie möglich holen wir das nach.