Andacht zum Anhören – Liebe ist nicht nur ein Wort

Liebe kann verschiedene Formen annehmen, wie romantische Liebe zwischen Partnern, familiäre Liebe zwischen Eltern und Kindern, freundschaftliche Liebe zwischen Freunden oder sogar Liebe zu einer Sache oder einem Hobby. Liebe kann Glück, Freude und Erfüllung bringen, aber auch Schmerz, Verletzlichkeit und Herausforderungen mit sich bringen. Es ist ein grundlegendes menschliches Bedürfnis und eine der stärksten und tiefsten Emotionen, die wir erleben können. In dieser Andacht, die von Pfarrerin Franziska Boury gestaltet wird geht es um das folgende Bibelwort zum Thema Liebe: 

1.Joh 4, 12 Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen. 

Einfach anrufen.
Einfach Anhören.
Jederzeit.

☎️ 02233-707459