November Nights in der Kulturkirche Hürth

Hürth. Pulheimer Musikduo Way2Radiant spielen ihre November Night in der Kulturkirche Hürth.

Melancholisches aus dem Rock- und Popbereich, Besinnliches sowie traditionelle und moderne Abendlieder verzaubern am 13. November 2023 die Besucherinnen und Besucher in der Kulturkirche Hürth, Am Hofacker 41 in Hürth-Gleuel an. Der Eintritt ist frei.

Mit November Nights präsentiert Way2Radiant ein akustisches Konzert, das zum Nachdenken und gedanklichen Verweilen einlädt. Mit Balladen aus verschiedenen Zeiten und Welten ist Zeit zum Nachdenken und genießen in der kalten Jahreszeit.

Way2Radiant – Das sind Rafaela Kloubert und Alexander Teschner. Beide stammen aus Pulheim. Im Jahr 2017 gründeten sie das Acoustic Duo und sind seitdem mit Covermusik auf diversen Veranstaltungen in ganz Deutschland und darüber hinaus unterwegs. Dabei ist es den beiden immer wichtig, den Stücken ihre eigene, individuelle Note zu verleihen. Im Zuge ihres ersten Albums „November Nights“ (bestehend aus Abendliedern und Balladen aus Rock und Pop) entstand ihr erster gemeinsamer Song „November Nights“, und bald darauf folgte ihre EP „Hungry Souls“ mit fünf eigenen englischsprachigen Popsongs.

Egal ob eigene Songs oder Cover, was bleibt, ist der eigene Stil, die gefühlvolle Stimme von Rafaela, mal zerbrechlich, mal kraftvoll und dynamisch und die dazu passenden Chords von Alex sowie der sich perfekt einfügende zweistimmige Gesang, der die Songs von Way2Radiant ausmachen.

In der Kulturkirche Hürth sind sich Publikum und Künstler besonders nah. Auf den rund 120 Plätzen der kleinen Kirche erleben die Besucherinnen und Besucher seit Herbst vergangenen Jahres jeden Monat Highlights und Neuentdeckungen aus Kunst, Musik und Literatur.

Material zur Veröffentlichung

Svenja Disselbeck, Kulturkirchenteam