KonfiUnterwegs: Gemeinsam Neues erleben

KonfiZeit heißt Gemeinschaft erleben, neue Menschen kennenlernen und miteinander Neues entdecken. Die Konfis aller drei Hürther Gruppen fahren darum gleich zu Beginn ihrer KonfiZeit gemeinsam weg. Fünf Tage und vier Nächte sind wir gemeinsam unterwegs, um zu erleben: Mit Gott unterwegs zu sein ist alles andere als theoretisch und langweilig.

Der Jahrgang 2022/2023 ist der erste Jahrgang, der dieses Projekt mitmachen kann: Die erste Herbstferienwoche vom 3. bis 7. Oktober ist bereits gebucht für Euch. Seid gespannt!

Die Kosten hierfür übernimmt zu einem großen Teil die Kirchengemeinde. Für jeden Konfi bitten wir um eine Beteilligung an den Kosten in Höhe von 100€. Wir wissen aber auch: Für manche Familie ist das viel Geld und kann nicht so leicht geschultert werden. Bitte sprechen Sie uns in diesem Fall an oder geben das direkt bei der Anmeldung zur KonfiZeit an. Am Ende soll die Teilnahme an unserer Fahrt und auch nicht an der KonfiZeit am Geld scheitern. Wir finden immer eine Lösung!