Heiligabend | Weihnachtsbotschaft zum Anhören

Wenn etwas an Heiligabend nicht fehlen darf, dann ist das die Weihnachtsgeschichte. Die alten Worte aus dem Lukasevangelium haben viele im Ohr, wenn Sie an Weihnachten und Gottesdienste denken. Pfarrerin Franziska Boury und Pfarrer Jan Ehlert haben in diesem Jahr ein paar Gedanken zu ihren liebsten beiden Stellen in der Geschichte gemacht. Kantorin Denise Seidel macht dazu Musik.

Einfach anrufen.
Einfach Anhören.
Jederzeit.
☎️ 02233-6199151

Zur Weihnachtsbotschaft am Telefon gibt es auch einen kleinen Gottesdienst, den Sie zu Hause alleine oder mit der Familie feiern können. Alle Haushalte mit Menschen ab 70 Jahren haben diesen Weihnachtsgottesdienst bereits per Post nach Hause bekommen. Alle anderen, die ihn gerne feiern möchten, können sich den Ablauf hier herunterladen.