Evangelische Frauenkreise in Hürth-Mitte und in Efferen

Der Evangelische Frauenkreis Hürth-Mitte und der Ökumenische Frauenkreis Efferen sind jeweils eine Gemeinschaft von Seniorinnen, die sich zwei Mal im Monat mittwochnachmittags in den jeweiligen Gemeindezentren treffen. Im Mittelpunkt steht die Gemeinschaft, das miteinander Erzählen und der Kontakt – auch über die Treffen hinaus. Manchmal kommt auch jemand von außerhalb zu den Gruppentreffen dazu, um mit den Frauen zu singen oder um ihnen etwas vorzutragen. Die Pfarrerinnen begleiten die Kreise, indem sie zum Einstieg in den Nachmittag eine kleine Andacht halten, einen geistlichen Impuls setzen oder auch einmal gemeinsam mit den Damen Abendmahl feiern.
Neue Teilnehmerinnen sind herzlich willkommen.

Treffen:
Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat, 14.30 – 16.30 Uhr in der Martin-Luther-King-Kirche in Hürth-Mitte.
Kontakt: Ulla Ernst, Tel. 6 29 19 77

Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat, 15.00 – 16.30 Uhr in der Friedenskirche in Efferen.
Kontakt: Pfarrerin Franziska Boury, Tel. 96 54 08 oder Mobil: 0177 475 37 44