Bibel Art Journaling: Lukas 2, 10-11

Kurz vor Weihnachten gestalten Veronika Metzger und Bettina Mathar den „Klassiker“ der Weihnachtsgeschichte: Lukas 2.

Und weil in der Art Journaling Bibel eine modernere Textversion eingedruckt ist, gibt es die Worte, die uns seit unserer Kindheit begleiten, als Lettering.

„Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.“

Dazu hört ihr das Lied: Hört der Engel helle Lieder.

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit!

Auch Lust mitzumachen?

Hier der Text Lukas2-8-14 zum Ausdrucken für diejenigen, die keine gestaltbare Bibel zur Hand haben.

Und vielleicht magst du auch deine Bibel-Journals mit uns teilen? In den Sozialen Medien taggst du uns mit @evangelischinhuerth oder du sendest deine Bilder per Mail. Wir freuen uns, wenn ihr uns auf dieser besonderen Reise begleitet.