Abendmahl im Januar: gemeinsam online

Auch im digitalen Gottesdienstraum feiern wir miteinander Abendmahl. Unser nächster Abendmahlsgottesdienst ist am 9. Januar 2022 um 11 Uhr. Die Zugangsdaten zu unserem digitalen Gottesdienstraum finden Sie auf einer eigenen Übersichtsseite.

Gerne können Sie sich für den Abendmahlsgottesdienst Brot oder Oblate, Saft oder Wein selbst bereitstellen: Decken Sie sich ein Tablett oder einen Tisch, je nachdem von wo aus Sie mit uns feiern. Stellen Sie darauf ein oder mehrere Gläser (je nach Personenanzahl, die bei Ihnen mitfeiert) und gießen den Traubensaft oder Wein schon vorher ein. Legen Sie such  Oblaten oder etwas Brot auf einem Teller bereit und stellen Sie gerne eine Kerze dazu.

Wir packen aber auch vorher Abendmahl­stüten, die Sie Sich bei uns abholen können. Folgende Termine zur Abholung haben wir derzeit geplant: