Kulturkirche // Jay Ottaway and The Lost Boys

Jay Ottaway and The Lost Boys ist eine deutsch-amerikanische Band rund um den in Bosten lebenden Singer-Songwriter Jay Ottaway. Seit 2019 spielen sie gemeinsam und haben gerade ihr neues Album “Adrenaline Junky” veröffentlicht, eine Mischung aus Blues-Rock, Country, Folk und Rock’n’Roll.

Auf ihrer diesjährigen Sommertour durch Europa legen die Jungs erstmals einen Halt in der Kulturkirche Hürth ein: Am 29. Oktober 2023 ab 19 Uhr, Ticketts gibt es im Vorverkauf online oder im Gemeindebüro.

Jay Ottaway hat solo bereits zehn Alben veröffentlicht. In seiner Musik geht es um Liebe, Hoffnung, Schmerz, Verlust und die Freude am Leben – die großen Themen, denen kein Singer-Songwriter aus dem Weg gehen kann. Seine Song sind tief verwurzelt im traditionellen amerikanischen Songwriting und doch entdeckt man immer wieder neue Einflüsse.