7.02.2021 Gottesdienst zum – 3. Ökumenischen Kirchentag 2021

Wie kommen wir denn zum 3. Ökumenischen Kirchentag nach Frankfurt? Indem wir hin schauen  – und uns den Kirchentag nach Hause holen!

Der ÖKT wird nicht wie gewohnt und geplant stattfinden können, aber: Er wird nicht verschoben und fällt nicht aus! Auf Hochtouren planen die Verantwortlichen einen in großen Teilen digitalen Kirchentag und rufen auch die Gemeinden vor Ort dazu auf, Kirchentag@home zu gestalten und zu feiern.

Was wir vor Ort anbieten können und was uns aus Frankfurt im Mai gestreamt wird, findet ihr zu gegebener Zeit auf unserer Homepage und auf www.oekt.de – „schaut hin“ !

Wir müssen neue, andere Wege gehen – die Gemeinschaft aber bleibt!

Am Sonntag 07.02.2021 um 11:00 Uhr  wird unser Online – Gottesdienst von Kai Oppenberg, Pia Blome-Drees und Veronika Metzger zum Kirchentag 2021 gestaltet.