Tagesfahrten mit dem Bus – nicht nur für Senioren

Von April bis Dezember findet einmal im Monat dienstags ein Tagesausflug mit dem Bus zu wechselnden Zielen statt. Der Weg ist das Ziel – heißt es, hier ist es tatsächlich so. Während der Fahrt gibt es einen geistigen Impuls, es wird gemeinsam gesungen, geklönt und gepicknickt…
Diese Tagesfahrten sind ideal für Menschen, die mit anderen in Kontakt treten wollen, neue Kotakte knüpfen und gleichzeitig etwas erleben möchten. Es gibt verschiedene Einstiegsmöglichkeiten in Hürth, die Sie bei der Anmeldung angeben können. Die Haltestellen sind:
09:30 Uhr Haltestelle Hürth-Hermülheim, 09:40 Uhr Martin Luther King – Kirche in Hürth-Mitte, 09:50 Altstätten / Burbach, Haltestelle an der Kirche, 10:00 Uhr Bushaltestelle Gildenweg Richtung Ernst-Reuter-Straße in Gleuel, 10:15 Uhr an der Realschule, 10:25 Uhr an der Bachstraße bei Mode Koch.
Der Teilnahmebetrag setzt sich aus den Fahrtkosten und eventuell zu entrichtenden Eintrittskosten beim Ausflugsziel zusammen.

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich. Information und Kontakt: Helmut Werner, Tel. 0178 39 30 36 7, E-Mail: connyhelmut@mail.de